Furygan

Furygan ist seit 1969 in die Biker-Sicherheit involviert und wir führen weiterhin unsere substantielle Arbeit bis zum heutigen Tag fort. Kontinuierliche Innovation, um die Effizienz unserer Bekleidung zu verbessern,  sorgt dafür, dass wir immer in Einklang mit den Erwartungen und Anforderungen der modernen Motorradfahrer sind, aber es gibt Zeiten, wenn wir unterwegs in die Zukunft sind, dass wir noch mehr brauchen. Immer mehr ...

Motion Lab ist Furygan‘sR&D-Einrichtung. Mit seinen 40 Jahren Erfahrung betreibt  Furygan eine hauseigene, dem Stand der Technik entsprechende Testanlage,  identisch mit den offiziellen Zertifizierungs- Labors. Dies ermöglicht dem Unternehmen kontinuierlich seine Materialien und das Nähen weiter zu entwickeln und zu innovieren und dann Tests bezüglich dieser  Materialien durchzuführen wie Abrieb, Reißen, und ergonomische Wirkung. Motion Lab war bisher verantwortlich für die Erforschung von hautschützendem Futter, das Duo System und das Aluminium Thermo-Innenfutter, unter vielen anderen Technologien, die Sie bei  Furygan’s Bekleidungsstücken finden.

Furygan Motorradbekleidung
Zeige 1 bis 16 (von insgesamt 163 Artikeln)